K.I.S. Ticketsystem


Gemeinsam mit Ihnen implementieren wir in wenigen Tagen auf Ihren Servern oder im SaaS ein flexibles und effizientes Ticketsystem, das Sie sofort nutzen können.

Mit Mail-Anbindung, Drag&Drop aus Outlook, Mehrfenstertechnik, Smartphone-Kompatibilität, Monitoring, Texterkennung, Selfservice-Portal u.v.m.

 

Anpassungen an Ihre Anforderung sind  im Produktionsbetrieb schnell und einfach möglich und optimiert laufend Ihr Servicemanagement.


K.I.S. = keep it simple ;-)


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Einfach mal machen - besser werden geht immer. In über 40 Jahren haben wir mit unseren Kunden gemeinsam u.a. zahlreiche Ticketsysteme in Unternehmen jeder Grössenordnung implementiert. Unsere Kunden haben dabei die unterschiedlichsten Ansätze verfolgt: Projekte und Planungsphasen über mehrere Monate aber auch Installationen, die nach wenigen Tagen produktiv waren. Den grössten Erfolg  und die grösste Akzeptanz bei Anwendern und Bearbeitern hatten unsere Kunden oftmals dann, wenn das Projekt schnell in Produktion ging und möglicherweise anfallende Verbesserungsvorschläge schnell und einfach im Produktionsbetrieb umgesetzt werden konnten.  Das ist wahrscheinlich die beste Methode um die Expertise Ihrer Bearbeiter und Anwender optimal und mit wenig Zeitaufwand zu nutzen und Ihr Ticketsystem laufend zu optimieren.

Erfahren Sie mehr

Kein Ticketsystem ohne Monitoring

Um Ihr Ticketsystem zu optimieren ist ein effizientes Monitoring sehr nützlich.

myCMDB bietet Ihrem Ticketsystem zahlreiche Monitoring-Möglichkeiten, die schnell und einfach - sofern notwendig - an Ihre Anforderungen angepasst werden können.

Im Dialog im Web-Browser, auf Ihrem Smartphone, als csv- oder pdf-Datei oder per Mail-Info-System.